Morbilität

Die Bahn ist kaputt

Kommentare

  1. Avatar von 𝐒𝐞𝐲𝐦𝐨𝐮𝐫

    @blog @kaffeeringe also ich habe die­ses Jahr vie­le Rei­sen mit der Bahn gemacht (bin bei Boo­king auf Level 3 gerutscht 😄 ). Kei­ne ein­zi­ge Bahn­fahrt war pünkt­lich. 🙈 Ich den­ke, dass es auf jeden Fall in dem Fall die bes­se­re Ent­schei­dung ist mit dem Auto die Stre­cke zu fah­ren. Zumal Du dann auch viel fle­xi­bler bist, wie lan­ge Du bei Dei­ner Mut­ter ver­wei­len kannst. Wir müs­sen uns ein­fach damit abfin­den, dass wir noch immer in einem Land leben wo man sich nicht allei­ne auf ein Fort­be­we­gungs­mit­tel ver­las­sen und drauf bau­en können.Ich hof­fe, dass lang­fris­tig mehr Stre­cken auch mit Nacht­zü­ge erreich­bar wer­den. Das wäre zumin­dest ein gro­ßer Schritt in Sachen „Zeit­er­spar­nis“, wenn man ein­fach rei­sen kann wäh­rend man schläft.

  2. Avatar von Der Dennis

    @blog Mei­ne Frau war neu­lich mit der Bahn unter­wegs. Rends­burg <-> Pforz­heim: Frag erst gar nicht! 😫Nur so viel: Sie star­te­te und been­de­te die Rei­se in Neumünster. 🤮

  3. Avatar von Rako Lohgar :linuxmint: 🎹

    @blog Hmmm, hab ich da viel­leicht doch einen Feh­ler gemacht, über­nächs­te Woche nach Hei­de zu ziehen 🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert