Kolumne

Jedes Jahr ein neues Smartphone?

Kommentare

  1. Avatar von Markus Henkel

    Wie ich fin­de, Recht hast Du :-). Auf Face­book gibt es dazu gera­de eine ange­reg­te Dis­kus­si­ons­run­de. Trans­pa­renz zu den The­men Arbeits­be­din­gun­gen, Mate­ria­li­en sowie Her­stel­lungs­kos­ten wäre ein Weg, die Gesell­schaft zu sensibilisieren.

  2. Avatar von Trudel

    Ach, muss Sen­si­bi­li­sie­rung echt noch sein? Ich glau­be dar­an liegt’s nicht. Über Arbeits­be­din­gun­gen und end­li­che Resour­cen soll­ten doch die meis­ten schon Bescheid wis­sen. Es müss­te cool wer­den, ein altes Han­dy zu haben ( dann wäre ich auch end­lich mal cool), vor­her tut sich da nix. Aber viel­leicth wird das hier ja mal was: https://phonebloks.com/ und das ist schon mal *ziem­lich* cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert