uPlay, Origin & Co.

Überflüssige Game-Communities können mich mal

Kommentare

  1. Avatar von Ichauch
    Ichauch

    Ich geb dir in allen Punk­ten so Recht. Vor­ges­tern Anno2070 bil­li­ger gekauft, heu­te nicht spiel­bar.. wie kann so was in Deutsch­land über­haupt legal sein? Es kotzt einen nur noch an.. war das letz­te PC Spiel von Ubi­s­oft, kom­me was da wol­le.. dann lie­ber wei­ter auf PS3 umsteigen.

  2. Avatar von Tipp am rande
    Tipp am rande

    ich gebe dir erst­mal voll­kom­men Recht.
    Wenn du Anno spie­len willst musst du fol­gen­des tun
    1. Anno 2070 bei steam starten
    2. Im nun offe­nen Uplay-fens­te auf Ein­stel­lun­gen gehen und den unters­ten Punkt aus­wäh­len. (U‑play immer im off­line­mo­dus starten)
    3.nun mit den Account­da­ten ein­log­gen und sie­he da es läuft (dies geht jedoch nur wenn man min. ein­mal Online sich ein­ge­loggt hat 😉 )
    ich hof­fe ich konn­te helfen 😀

  3. Avatar von Toenigsritter
    Toenigsritter

    @Tipp am Ran­de: Genau an dem „sich wenigs­tens ein­mal online“ ein­log­gen schei­tern wir als Neu­kun­den. Ich fin­de sowas eine skan­da­lö­se Abzo­cke­rei. Abso­lut: Über­flüs­si­ge Game-Com­mu­ni­ties kön­nen uns mal!

  4. Avatar von Steffen Voß

    Der Ser­vice von Ubi­S­oft ist eine Voll-Kata­stro­phe: Wer sich so eine „Com­mu­ni­ty“ anschafft, muss sich auch drum küm­mern. Und wenn die mit der Tech­nik über­for­dert sind, dann soll­ten sie zumin­dest auf Twit­ter sagen, was los ist und wie lan­ge es dau­ert. Man könn­te auch schnell eine sta­ti­sche Sei­te auf uplay.com ein­schie­ben oder so etwas.
    Nichts ist schlim­mer als zu war­ten und nicht zu wis­sen wie lan­ge. Ich kann ja auch ne Woche war­ten, wenn ich weiß, dass es nächs­ten Sonn­tag wie­der geht.
    Die­se Akti­on macht klar, dass Ubi­s­oft die eige­ne Com­mu­ni­ty am Arsch vor­bei geht.

  5. […] über die Ser­ver von NVIDIA anmel­den. Wer dann ein Spiel spie­len will, muss sich in zwei bis drei Ver­kaufs-Por­ta­len anmel­den und dann im […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert