Mastodon

Wie funktionieren die Timelines?

Kommentare

  1. […] Sie­he auch: Wie funk­tio­nie­ren die Time­lines bei Mastodon? […]

  2. Avatar von Ruegnueg
    Ruegnueg

    Mast­o­don ist halt ster­bens­lang­wei­lig. Besteht bei­na­he aus­schließ­lich aus Gen­der Ver­wirr­ten, Poli­tik Kas­pern und Klimahysterikern.

    Spaß hat man da nirgends.

  3. Avatar von Silvia
    Silvia

    Dan­ke für die Info über Time­lines bei Mast­o­don. Jetzt kapier’ ich den Unter­schied zwi­schen Start­sei­te und loka­ler Time­line ;). Ich fin­de Mast­o­don alles ande­re als lang­wei­lig. Total ange­nehm ist vor allem das Feh­len von unsäg­lich niveau­lo­sen Kom­men­ta­ren. Schwurb­ler schei­nen sich bei Mast­o­don auch nicht wohl­zu­füh­len. Pri­ma für alle anderen!

  4. Avatar von Lüder Kracke
    Lüder Kracke

    Wenn ich auf einen Tröt anwor­te, erscheint mei­ne Ant­wort aber nicht in der loka­len Zeit­leis­te – nur bei einem Tröt, der unab­hän­gig von ande­ren ist, sozu­sa­gen motu pro­prio, aus eige­nen Antrieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert