Micropayment

Ein kleines Flattr-Revival

Kommentare

  1. Avatar von Dentaku

    1. Ich gehö­re auch zu den Net­to­zah­lern auf flattr (pro Monat 15€ raus und durch­schnitt­lich 90ct rein), aber die muss es ja geben, sonst kann das Sys­tem nicht funktionieren.
    2. Mit einem link-Tag mit rel=„payment“ (kann das flattr-Word­Press-Plug­in erzeu­gen) im head der Sei­te schafft es das flattr-Brow­ser-Plug­in auch auto­ma­tisch und ohne sicht­ba­ren Button.

  2. Avatar von Jörn

    Ich zah­le zwar auch jeden Monat im Ver­hält­nis zwi­schen Ein­nah­men und Aus­ga­ben kräf­tig drauf, will aber trotz­dem nicht mit flat­trn auf­hö­ren. Ich flatt­re sehr gezielt Din­ge, die mir etwas brin­gen. Pod­casts, Apps und Blogs unter­stüt­ze ich der­zeit mit ins­ge­samt 2 € im Monat. Davon aber bis­her nur ein Blog mit Sub­scrip­ti­on, also dem Auto­ma­tik-Klick. Das bedeu­tet natür­lich auch, dass es durch­aus Mona­te gibt, in denen das gan­ze Bud­get an nur einen Emp­fän­ger geht.

  3. Avatar von Steffen Voß

    Dan­ke für den Tipp mit dem link-Tag, Den­ta­ku! Genau das habe ich gesucht! Das scheint aber nicht beson­ders gut doku­men­tiert zu sein…

  4. […] Blog eingeschaltet—ohne Knöpf­chen (mit Dank an @kaffeeringe für den Anstoß zu der Idee shxz.de/my ).  #  Micro­blog   flattr […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert