Sound lokal streamen

Vom Sofa zur Stereoanlage

Kommentare

  1. Avatar von Christoph
    Christoph

    Fest­plat­te an Fritz­box mit Kon­ser­ven­mu­sik oder Internetradio-Stream.
    Wlan-Radio an Verstärker.
    Radio­cli­ent auf Tablet, Han­dy oder Note­book zur Steue­rung der Musik.
    Wenn der Dad­del­drang über­mäch­tig wird, dann bie­ge ich das Gameau­dio per Blue­tooth auf das Wlan-Radio um.
    Was ging nicht? Ipad lässt sich nicht inte­grie­ren, wenn man auf iTu­nes verzichtet…und ich verzichte.

  2. Avatar von Ikem

    Dein Tuto­ri­al hat super funk­tio­niert. Dan­ke dafür. 🙂

  3. Avatar von Tonio
    Tonio

    Hey! Ich hab die exakt oben geschil­der­te Situa­ti­on, nur dass bei mir bei­de Rech­ner Macs sind. Gibts da eine ähnliche/​gleiche Lösung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert