Problemlösung

Picasa3 Datenbank retten

Kommentare

  1. Avatar von Wolfgang Z.
    Wolfgang Z.

    Guter Tipp, dan­ke! – Mir ist das zwar noch nie pas­siert, aber wenn, … dann wäre „alles neu …“ bei die­ser pro­prie­tä­ren Anwen­dung ein beson­de­res Ärgernis!

  2. Avatar von flücky
    flücky

    Der Tipp war super. Alles funk­tio­niert wie­der. Die zuvor aus­ge­führ­te Neu­in­stal­la­ti­on von Pica­sa brach­te nichts.
    Erst das Anpas­sen des Files lös­te das Pro­blem. Dan­ke schön

  3. Avatar von Paul Krüger
    Paul Krüger

    Guten Tag,
    beim bear­bei­ten von Fotos bei PICASA erschien aus hei­te­ren Him­mel fol­gen­de Mel­dung: Beim Laden der PICA­SA-Daten sind Feh­ler auf­ge­tre­ten . Ich kann zwar ein Feh­ler­pro­to­koll öff­nen, aber dann hört es auf. Kön­nen Sie einen Tipp geben? Vie­len Dank.
    M .f .G. Paul Krüger
    17291 Prenz­lau /​ Um.

    1. Avatar von Steffen Voß

      Ich hab lei­der nicht soo viel Ahnung von Pica­sa – und da Goog­le die Soft­ware lei­der auch schon län­ger ein­ge­stellt hat, wird es auch nicht mehr vie­le Leu­te geben. 🙁

  4. Avatar von Ernst
    Ernst

    Stän­dig kommt Feh­ler­mel­dung facetemplatesV2_index.db,CBlockFile=847,err=2,errno=2,oserr=0
    Kann mir jemand hel­fen wie ich die­se kor­ri­gie­ren kann. Danke

  5. Avatar von Franz
    Franz

    Es war sehr schlimm als mein Pica­sa nicht mehr lau­fen wollte.
    Der Tipp war ein­fach super.
    Es funk­tio­niert wieder.
    Die zuvor aus­ge­führ­te Neu­in­stal­la­ti­on von Pica­sa brach­te nichts.
    Erst das Anpas­sen des Files lös­te das Problem.
    Dan­ke schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert