Ig® Nobelpreis

Wie kommen die Fussel in den Bauchnabel?

Kommentare

  1. Avatar von Christian
    Christian

    Ich tra­ge nie blaue t‑shirts und trotz­dem sind die blau…???

  2. Avatar von Mik3y
    Mik3y

    Lol Fus­sel hin Fus­sel her … eini­ge haben sie auch im Kopf sind es dann Kopf­na­bel­fus­sel ? XD Naja lie­be Grüße ^^

  3. Avatar von tigerle
    tigerle

    Hal­li Hallo !
    ich habe wirk­lich schon mehr­mals die Fus­sels im Nabel mei­nes Freun­des gefun­den… dach­te nie, dass das ein all­ge­mein bekann­ter Umstand ist… finds aber echt lus­tig ! :-)und such jetzt immer danach. *grins*

  4. Avatar von Anonymous
    Anonymous

    wie­so ist hier nur von män­nern mit fus­sel-pro­blem die rede? ich bin weib­lich und hab auch nicht mehr haa­re am bauch­na­bel als ande­re frau­en. trotz­dem hab ich jeden abend einen klei­nen fus­sel im bauch­na­bel =/​ es kann auf die haa­re also gar nicht so sehr ankom­men oder?

  5. Avatar von Anonymous
    Anonymous

    Also, d Reinä hat au an hai­fa Fuss­la em Bauchnabl!

  6. Avatar von Anonymous
    Anonymous

    moin moin.
    mein fus­sel is immer grau egal was für­ne far­be mein shirt hat ^^.

  7. Avatar von Timur & Marco
    Timur & Marco

    Also bei mir is der Fus­sel IMMER BLAU-GRAU!! heu­te auch, hab aber rotes shirt an ?!
    BÄÄÄÄÄM! 

  8. Avatar von Fusselkinder
    Fusselkinder

    Schein­bar ist der Bauch­na­bel­fus­sel ein all­ge­mei­nes Pro­blem, das vie­le Deut­sche beschäf­tigt. Gera­de Män­ner sind dazu prädestiniert.
    Durch die Mole­ku­lar­bio­lo­gie kann man ganz ein­deu­tig erklä­ren, dass Bauch­fus­sel nie­mals blau sein kön­nen. Gam­ma-Strah­len tref­fen näm­lich nicht ins Inne­re des Nabel­ge­wöl­bes, wodurch ledig­lich graue Fus­sel ent­ste­hen kön­nen. Alles ande­re ist rei­ne Illu­si­on des mensch­li­chen Auges, begüns­tigt durch die rot-grün-Blind­heit vie­ler Männer.
    Ich hof­fe, ich konn­te hier­mit das Rät­sel lösen.
    Mit freund­li­chen Grüßen,
    Prof. Dr. Fusselkinder

  9. Avatar von Nobody
    Nobody

    Am So. 30.03.2008 11 Uhr die ARD ein­schal­ten. In der Sen­dung Kopf­ball geht es um das The­ma Bauchnabelfussel.

  10. Avatar von Gast
    Gast

    Neben mir sitzt ein Fus­sel und lacht sich schief!!!
    Es ist ganz stolz, dass es eine extra sei­te für fus­sel gibt!!
    Gruß von dem ‚der neben dem Fus­sel sitzt

  11. Avatar von WinterBrunnen
    WinterBrunnen

    Die­se Fus­sels sind echt unheimlich…ich glaub ich könn­te den gan­zen Tag mit nem Was­ser-Anzug rum­lau­fen und hät­te die trotz­dem im Bauchnabel.

  12. Avatar von Bauchfussel
    Bauchfussel

    Es emp­fiehlt sich die Fus­sel ein­mal täg­lich zu ent­fer­nen, sonst­kann es zu erns­ten gesund­heit­li­chen Pro­ble­men führen:
    http://ruthe.de/frontend/index.php?pic=97&sort=datum&order=DESC

  13. Avatar von anonymous
    anonymous

    Mich wür­de inter­es­sie­ren, was Fuzzman dazu sagen würde.
    Viel­leicht hat er das jedoch schon gemacht: Love & Laugh

  14. Avatar von rundumkiel

    Super, jetzt bin ich beru­higt. Ich war bis­her mein gan­zes Leben rat­los. Gut, das es die Wis­sen­schaft gibt…

  15. Avatar von Gast
    Gast

    ich hab auch welche 🙁
    Aber glück­li­cher­wei­se hat mich wiki beru­hi­gen können
    Zitat:“ Die Exis­tenz von Bauch­na­bel­fus­seln ist voll­kom­men harmlos.“

  16. Avatar von Gast
    Gast

    Ich hab mei­ne Fus­sel gern. 🙂
    Nied­lich die Dinger. 😉

  17. Avatar von Gast
    Gast

    Ich mer­ke das hier etwas unklar ist. Also:
    Der soge­nann­te „Bauch­na­bel“ ist in echt der Mund von unse­rem Bauch. Und unser Bauch hat ab und zu das ver­lan­gen nach Fus­seln. Also sam­meln oder eher gesagt knab­bern die Bäu­che nach und nach die Fus­sel von unse­ren Kla­mot­ten. Ist doch klar oder? Ich mein wenn ihr Hun­ger auf eine Piz­za habt dann isst ihr sie doch ein­fach. Oder nicht? Auch wenn ich mir nicht vor­stel­len kann das so ein Fus­sel schmeckt. Naja. Hof­fe ich konn­te euch biss­chen wei­ter­hel­fen. Mfg

  18. Avatar von Vossey

    Hier geht es zu einem Mann,der seit 1984 sei­ne Bauch­na­bel­fus­sel sam­melt -> http://www.feargod.net/fluff.html

  19. […] Ig® Nobel­preis: Wie kom­men die Fus­sel in den Bauchnabel? […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert