Jeder sollte einen haben: iPod

Kommentare

  1. Avatar von Der Bruder
    Der Bruder

    Also ich habe die Thomp­son Lyra 2860 und hal­te die­se für eben­bür­tig. Sie hat zwar kei­nen Wecker, aber dafür eben­falls 220 GB und kann Vide­os abspie­len. Mit einem Firm­ware update kann man sogar Divx instal­lie­ren und noch­mehr mit den Vide­os machen. Vide­os auf­neh­men kann man auch. Die Auf­ge­nom­men Fil­me haben eine sehr hüb­sche Qua­li­tät und man kann über die enco­dier­te Grö­ße nicht kla­gen. Na ja. Ich war mit der Lyra echt zufrie­den. lei­der ist sie mir vor ein paar Wochen abhan­den gegangen. 

  2. Avatar von Andreas Kasche
    Andreas Kasche

    Wobei der iPod Nano ja noch inter­es­san­ter zu sein scheint 😉

  3. Avatar von Steffen

    Den gab es vor Kur­zem ja noch gar nicht. Ich hab ihn mir gera­de ange­schaut und bin nicht so begeis­tert. Zwar ist das tat­saech­lich ein nor­ma­ler iPod in sehr klein, aber mir ist er eigent­lich schon wie­der zu klein. Ich bin ein gros­ser Mensch. Da brauch ich kei­ne MP3-Play­er, die mir aus­ver­se­hen unter den Fin­ger­na­gel rut­schen koennten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert