Kaffeeringe goes Beauty Pageant

Kommentare

  1. Avatar von Steffen

    Track­back from schnit­zel­mit­pom­mes

    Wollt ihr das ich wei­nen muss? Weil ich so trau­rig bin? Nein? Dann lest euch den Text gründ­lich durch und folgt den Anweisungen!
    Wie ich schon geschrie­ben habe, mache ich ja beim Blog-Logo-Wett­be­werb mit. Da ganz, ganz vie­le ande­re tol­le Blogs ihre Leser auch auf­for­dern abzustimmen,

  2. Avatar von Steffen

    Track­back from karl-tux-stadt.de

    Ein gewis­ser Jojo von einem nahe­zu unbe­kann­ten und unwich­ti­gen Blog namens Beet­le­bum, hat heu­te einen Klick­be­fehl gege­ben. Man soll auf die Sei­ten vom Blogo­con­test gehen und dort die Num­mer 11 kli­cken, denn sein Toten­kopf wäre ja zeit­los schö…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert