#opblitzkrieg

Medienkompetenz, Leute!

Kommentare

  1. Avatar von Anonymous

    btw hat nie­mand von anony­mous etc weder auf nazi-leaks.net noch von dem @opblitzkrieg account geschrie­ben dass es die abon­nen­ten sind. ledig­lich als jun­ge frei­heit leak dekla­riert. anschei­nend ist das auf tit­ter ver­mu­tet wur­den dass es abon­nen­ten sind.

  2. Avatar von Steffen

    @opblitzkrieg hat behaup­tet, dass Peter Scholl-Latour bei „NS-Ver­sand“ bestellt. Das ist sogar dop­pelt falsch.
    Ansons­ten habe ich auch nicht gesagt, dass es irgend­wo falsch beschrif­tet war. Es stand nichts dran. Das ist eine pure Ente per Twit­ter und Facebook.

  3. Avatar von Sebs
    Sebs

    Das Ver­sa­gen der Staats­or­ga­ne macht die­se Ope­ra­ti­on not­wen­dig. Wenn der Staat die Nazis finan­ziert und för­dert dann hat der Spaß a Loch wie man so schön sagt.
    #OpBlitz­krieg soll­te von sehr vie­len Jour­na­lis­ten „beauf­sich­tigt“ wer­den um genau sol­che Feh­ler zu fin­den. Das was von den Infor­ma­tio­nen übrig bleibt wird dann recht wert­voll wer­den den­ke ich.
    Bit­te NIE ver­ges­sen, das egal wie es kom­mu­ni­ziert oder in haus­ei­ge­ne Pro­pa­gan­da ver­packt wird: Eines der Kern­the­men von anon ist Trol­ling, und so läuft das auch ab. Gut koor­di­nier­ter Akti­vis­mus ist eher bei Attac und Co zu fin­den, aber sicher nicht bei Anon. Das ist auch ne Pres­se­en­te die wegen feh­len­dem Ver­ständ­nis immer wie­der ver­brei­tet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert