Location-Based Services

Firefox 3.1 weiß wo Du bist

Kommentare

  1. Avatar von Gast
    Gast

    Hal­lo Steffen,
    bin auf Dein loca­ti­ons-Modul für Ziku­la gestos­sen. Gibt es da irgend­ei­ne Doku, eine Wei­ter­ent­wick­lung? Oder war das denn ein­fach mal ein Schnell­schuss, weil Du soet­was für den foer­de­flues­te­rer benö­tigt hattest?
    Kann man Loca­ti­ons mit TimeIt zusam­men­brin­gen? Wäre doch lus­tig. Oder gar die Orte der Her­stel­ler auf mei­ner Web­site damit über Goog­le (oder bei ent­spre­chen­der Wei­ter­ent­wick­lung über yahoo oder ande­re) ver­füg­bar machen?
    Noch viel genia­ler wäre, loca­ti­ons als Hook dar­stel­len zu können.
    lg aus dem Ber­gi­schen Land bei Köln
    Micha

  2. Avatar von kaffeeringe.de

    Loca­ti­ons ist ein Modul, das ich für Fördeflüsterer.de brauch­te und das macht, was ich da benö­ti­ge. Soweit ich weiß kann man es mit TimeIt zusam­men­brin­gen. Mit crp­Ca­len­dar auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert