HDTV

Pay-TV durch die Hintertür

Kommentare

  1. Avatar von Daniela

    Also wird es letzt­end­lich für die o.g. Pri­vat­sen­der nur die Unter­schei­dung „ana­log“ oder „HD+“ geben? Oder sen­den die auch in „schlich­tem HD“, so dass ich das mit mei­nem digi­ta­len Kabel emp­fan­gen kann?

  2. Avatar von Steffen

    Ana­log ist es per Satel­lit jetzt schon nicht mehr. Aber nor­mal digi­tal. Aber die Fra­ge ist, wie lan­ge man das noch sen­den muss, wenn sich alle die­se HD-Glot­zen kaufen.
    Und was die als HD+ ver­kau­fen IST nor­ma­les HD – bloß mit den genann­ten „Fea­tures“: Es hängt dann davon ab, was der Sen­der erlaubt, was Du mit der Sen­dung machen kannst.

  3. Avatar von Deal

    Das stimmt so aber nicht. Ana­lo­ge-Satel­li­ten-Emp­fän­ger wer­den ab 2012 unbrauch­bar. Sie­he: http://kabel-blog.de/2010/11/17/die-abschaltung-des-analogen-sat-fernsehens/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert