Technik

Technische Qualitätsüberprüfung für Bloginhalte II

Kommentare

  1. Avatar von Frank Hunck
    Frank Hunck

    Es gibt schon jede Men­ge Spam unter den Blogs. Und das Ver­hält­nis zwi­schen guten und spam­mi­gen wird sich wei­ter ver­schlech­tern. Ich miss­traue tech­ni­schen Lösun­gen immer ein biss­chen, weil es einem Kampf gegen Wind­müh­len­flü­geln gleicht – die Spam­mer set­zen ordent­lich Kapi­tal ein, um trotz­dem ihre Zwe­cke ver­fol­gen zu können 🙁
    Aber ich mer­ke gera­de selbst, dass ich noch zu wenig in den Kate­go­rien des Social Net­wor­king den­ke, dass Dein Ansatz doch Vor­tei­le mit sich brin­gen, für Web2.0er, die sich an Xing,… betei­li­gen, die ear­ly-adop­ters eben.
    Für die brei­te Mas­se wird sich wenig ver­schie­ben, die lesen auch B**D, obwohl sie es eigent­lich bes­ser wis­sen müssten…

  2. Avatar von Steffen

    B**D‑Leser ist ohne­hin nicht zu hel­fen. Und B**D ist ja auch etwas total ande­res. Die holt man sich mor­gens mit der Stul­le und über­fliegt sie in der Kaf­fee­pau­se, damit man sich danach mit den Kol­le­gen drü­ber auf­re­gen kann. Dabei geht es ja nicht um Informationen.

  3. Avatar von Frank
    Frank

    …wür­de ich mal sagen. Wie oft höre ich in Dis­kus­sio­nen hier opn Dörp – „stand doch in der B**D“. Die Zei­tung ist, ob es uns gefällt oder nicht, Mei­nungs­ma­cher Nr. 1 in D.
    Soviel zu mei­ner Mei­nung zu Medienkompetenz.
    Nu ma kie­kn, was Dein Sys­tem heu­te zu mir sacht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert