Steffen Voß - Technologie & Gesellschaft

Fink im Anflug

Steffen Voß

Laut eigener Aussagen sind die Reaktionen der Journalisten auf das neue Fink-Album („BamBamBam„) durchweg positiv bis begeistert: „Das beste Finkalbum überhaupt“, „Tolles Album“ oder „Ich hör wohl nicht richtig“. Sei das nun Werbung oder nicht – ich bin schon sehr gespannt auf das neue Album und zumindest in der ersten Auflage wird es mit einer DVD erscheinen, auf der die Tourdokumentation „Finkenflug“ sowie ein Interview zu sehen sein werden.Bevor das gute Stück am 28.2. endlich käuflich erhältlich ist, wird Fink ein paar Vorabtermine spielen:

23.02.2005 Köln, Studio 672
24.02.2005 München, Harry Klein
25.02. 2005 Berlin, Enzian
26.02.2005 Hamburg, Weltbühne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du per E-Mail benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?