Steffen Voß - Technologie & Gesellschaft

Fink kommen!

Steffen Voß

Nachdem die Aufnahmen zum neuen Album vor kurzem abgeschlossen wurden, beginnt jetzt die Planung zur nächsten Tour, die wohl im Feburar starten soll. Der ersten Auflage des neuen Albums liegt der no-Budget Dokumentarfilm „Finkenflug“ von Fink und Julian Tyrasa bei. „Eine gnadenlose Kameraführung bringt Licht in das Dunkel des
Showgeschäfts. Der Blick unter die Fußmatte eines Fogelnests.“

Daraufhinzuweisen ist wohl auch noch, dass es das exquisite Album „Mondscheiner“ zur Zeit zum Super-Sparpreis von 9,99 EUR bei Amazon.de zu kaufen gibt. Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk, wie ich meinen möchte.
Fink bei WDR Crossroads:

28.-29.November 2004, 1.00-3.00 Uhr Rockpalast: Crossroads – Highlights
Neben Fink u.a. mit The Pretty Things, Neal Casal, Bevis Frond, On Trial, Maria Solheim, Aufzeichnung vom 5.-8.Okzober 04, Harmonie Bonn

05.02.05, 02.50h Rockpalast: Crossroads: Fink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du per E-Mail benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?