ownCloud 2

Meine Daten bleiben bei mir

Kommentare

  1. Avatar von Kai Breker
    Kai Breker

    Die Tat­sa­che, dass Goog­le Rea­der ein­ge­stellt wird und auch mein mitt­ler­wei­le knapp wer­den­der Spei­cher­platz (1/​3 ist belegt ;-)) in der Drop­box bringt mich wie­der zu den Gedan­ken, auf own­Cloud zu setzen.
    Nun lese ich bei Caschy in den Kom­men­ta­ren viel Kritik:
    http://stadt-bremerhaven.de/owncloud-5-veroeffentlicht-neue-oberflaeche-und-bald-ein-eigener-rss-reader/
    Kannst Du die beschrie­be­nen Pro­ble­me bei der Geschwin­dig­keit und der Syn­chro­ni­sie­rung bestätigen?

  2. Avatar von Steffen Voß

    Kei­ne Pro­ble­me. Es ist halt nicht super schnell – aber okay. Viel­leicht willst Du Dir mei­nen Down­load-Ord­ner anschau­en: http://kfrng.de/downloads Da ist nicht viel drin, aber ein biss­chen kannst Du viel­leicht aus­pro­bie­ren, wie es sich anfühlt.

  3. Avatar von dos

    Ich habe von eini­gen Leu­ten auch gehört, dass der Ein­satz von MyS­QL eine deut­lich bes­se­re Per­for­mance als SQLi­te bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert