SPD

Die Historische Kommission und ihre Freunde

Kommentare

  1. Avatar von Dr. Günther Jikeli
    Dr. Günther Jikeli

    Ich den­ke, da hat sich der Par­tei­vor­stand einen Schnit­zer erlaubt. Er hat­te nach mei­ner Kennt­nis nicht ein­mal mit den Betrof­fe­nen gesprochen.
    Prof. Fau­len­bach hat sich sehr ver­dient gemacht. Unser Orts­ver­ein Insel Use­dom und das Deutsch-Pol­ni­sche Kul­tur­fo­rum hat­ten und haben mit ihm eine sehr gute Zusam­men­ar­beit. Wer ihn recht­zei­tig anspricht, könn­te bis­her mit Rat und Tat rechnen.
    Ich war und bin stolz dar­auf, dass wir so ein Gre­mi­um haben. Die Auf­ga­ben­stel­lung soll­te durch­aus dis­ku­tiert wer­den, mit der HK, nicht über ihre Köp­fe hinweg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert