Google Plus

Wer sind all diese Leute?

Kommentare

  1. Avatar von Ritinardo

    Also bei mir siehts ganz anders aus: Ich leh­ne pro Woche ca. 10 Fol­lower bei Twit­ter ab. bei Goog­le+ habe ich dage­gen noch nie eine Anfra­ge erhal­ten von jeman­dem, den ich nicht ken­nen wür­de. Bei Twit­ter sind m.E.Follower sowie­so ein Witz als mess­ba­re Grö­ße. Jeder der immer ja sagt wird irgend­wann eine Mil­lio­nen Fol­lower haben. Zu Face­book kann ich nix sagen, weil ich da nicht aktiv bin.

  2. Avatar von Gast
    Gast

    war­um lehnt man denn fol­lower bei twit­ter ab, ich den­ke gera­de dar­um geht’s dabei? Oder willst du wirk­lich nur dei­nen Freun­den twit­tern, daß du grad auf klo warst?

  3. […] weni­ger. Man ver­passt ein­fach eine Men­ge, wenn man sei­ne Zeit auf Goog­le+ ver­bringt. Ich fra­ge mich immer noch, wer 750 von den 817 Leu­ten sind, in deren Krei­se ich gera­de bin. Und trotz­dem schafft es […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert