kaffeeringe.de

Balsam für gequälten Augen

So viel Schlimmes gibt es auf der Welt zu sehen, da muss man sich auch einfach mal etwas Schönes suchen und es ganz bewusst betrachten. Bisher hat mir dafür mein Desktop-Hintergrundbild von Cameron Diaz (lächelnd) gereicht, offenbar gibt es aber eine ganze Menge Designer in Internet die grandiose Wallpaper kostenlos zur Verfügung stellen. Und eine der Internetseiten, die diese wunderbaren Entwürfe sammelt ist pixelgirlpresents.comDie Palette der angebotenen Hintergrundbilder reicht von niedlichen Weihnachtsmännern und Gespenstern, die ich eher uninteressant finde, bis zu den fast organischen Arbeiten von 555design. Bei denen fallen mir echt fast die Augen aus, so genial ist diese Verbindung von Fotografie und Oberflächenstrukturen.

Oder auch wunderschön: Das Scarlett Johansson Hintergrundbild.

Aber schau einfach selbst… Da ist echt für jeden etwas dabei. Nur Schade, dass ich nur 2 Monitore habe… 😉

BTW: Es heisst „Hintergrundbild“ nicht „Hintergrunzbild“

Links:
http://www.wallpaperchanger.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?