Tiny Tiny RSS

Jetzt auch noch der eigene Online-RSS-Reader

Kommentare

  1. Avatar von Stefan

    Inter­es­sant, aber war­um sich die Mühe mit dem Export der OPML-Datei­en machen und nicht gleich – auch mit dem Desk­top-Cli­ent – auf die Goog­le-Rea­der Feeds zugrei­fen, habe ich mich gefragt und habe für Win­dows den Feed-Demon Lite (http://www.feeddemon.com) oder Platt­form­un­ab­hän­gig (Ado­be Air App 😉 ) den Web­Rea­der (http://getwebreader.com) gefun­den. Bei­de grei­fen direkt mit den Goog­le-Anmel­de­da­ten auf die Feeds des Goog­le­Rea­der zu und kön­nen die­se auch kom­for­ta­bel edi­tie­ren. Vor­teil den ich sehe: Eine zen­tra­le Abla­ge aller Feeds im GRea­der, die ich von über­all errei­che. Ein Stand in allen Cli­ents ohne Im- und Export.
    Nur mal so als Tipp am Rande.
    Hof­fent­lich wird das hier jetzt nicht mit den gan­zen Links als Spam abgelegt 😉
    Gruß,
    S.

  2. Avatar von Jörg

    Hm. Lässt sich das auch z.B. mit einem Off­line-Rea­der synchronisieren?

  3. Avatar von Steffen

    @Stefan: Aber ich woll­te doch gera­de weg von Google 😉
    @Jörg: Wozu? Wenn Du nicht ins Netz kommst, kannst Du vie­le Feeds ja ohne­hin nicht lesen. Ich nutz nur noch reader.kaffeeringe.de 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert