Facetten der Freiheit

Heute: Freiheit von Pornografie

Kommentare

  1. Avatar von Sven Thomsen

    Hey. Ein rich­ti­ger Blog­rausch in den letz­ten Tagen 🙂
    Inter­es­sant ist in die­sem Modell die enge Bin­dung von Gerät und Inhal­ten. Bei Appli­ka­tio­nen greift Apple schon sehr stark ein. Und nicht nur qua­li­täts­si­chernd, son­dern auch inhaltlich.
    Bei Web­in­hal­ten gibt es das hier noch nicht, aber war­um nicht aus Grün­den der „Opti­mie­rung für trag­ba­re Gerä­te“ einen Pro­xy zwischenschalten?(vgl. Goog­le Rea­der, mobi­le Version)
    Bestimmt der­je­ni­ge, der die Gerä­te baut, dem­nächst auch die Infor­ma­tio­nen, die man mit die­sen Gerä­ten erhält?

    Sven

  2. […] und siche­ren Schutz vor Viren und frag­wür­di­gen Inhal­ten ver­spricht (z.B. „Frei­heit von Por­no­gra­fie”). Und dann zählt auch die Ober­flä­che mehr: Die Gerä­te sehen doch so […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert