Bundestagswahl

Warum Politik demokratische Optionen nicht kategorisch ausschließen darf

Kommentare

  1. Avatar von Karsten Voß
    Karsten Voß

    Nach zwei­ein­halb Mona­ten ergeb­nis­lo­ser Ver­hand­lun­gen stellt sich aktu­ell wie­der die Fra­ge: Gro­Ko oder NichtgroKo?
    Ich habe so lang­sam das Gefühl, dass es Frau Mer­kel wie­der geschafft hat, der SPD ein­zu­re­den, dass es ihre „staats­po­li­ti­sche Pflicht“ sei, ihr wie­der für vier Jah­re den Macht­er­halt zu sichern. Dabei ist sie doch mit „Jamai­ka“ geschei­tert, oder?
    Könn­te Mar­tin Schulz nicht ver­su­chen, selbst „Min­der­heits­kanz­ler“ zu wer­den? Wo ein Wil­le ist, da ist auch ein Weg. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  2. Avatar von Christian Alexander Tietgen
    Christian Alexander Tietgen

    Poli­tik, die nicht gestal­ten möch­te, ist eine frag­wür­di­ge Politik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert