Social Media

Wird die Firmen-Homepage überflüssig?

Kommentare

  1. Avatar von Sebastian Küpers

    Moin,
    also ich hof­fe nicht, dass man mei­nen Arti­kel so ver­ste­hen konn­te, dass ich der Über­zeu­gung bin, man könn­te die Cor­po­ra­te Web­site abschaffen 😉
    Sinn und Zweck des Arti­kels war eher dar­über nach­zu­den­ken, wie die Platt­form-Stra­te­gie in Zukunft aus­se­hen könn­te und das man nicht mehr nur auf sich selbst schau­en soll­te, son­dern auch über­le­gen muss wie man sei­ne Stra­te­gie auf ande­re Platt­for­men ERWEITERT!
    Die Fir­men-Home­page wird also auf kei­nen Fall über­flüs­sig – ich könn­te mir aber durch­aus vor­stel­len, dass ihre Rol­le sich zuneh­mend ver­än­dern wird und dass Aggre­ga­ti­on in Zukunft eine wich­ti­ge­re Rol­le spie­len wird!

  2. Avatar von Steffen Voß

    Naja – das ist ja auch nur kon­se­quent wei­ter gedacht. Abschaf­fen kann man, was über­flüs­sig ist. Wenn man woan­ders sein Geld ver­dient, muss man auch kei­ne Home­page mehr behal­ten. Das wird bei den meis­ten Fir­men nicht heu­te und nicht mor­gen sein – aber letzt­lich ist das nur ein Ergeb­nis der Diver­si­fi­zie­rung im Inter­net. Haupt­sa­che ist doch, dass der Kun­de mich fin­det, wenn er mich sucht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert