Computerspiel

Igitt, wie brutal!

Kommentare

  1. Avatar von jäger
    jäger

    Tja wenn man nichts ver­kraf­tet, Jäger braucht man, die müs­sen auch den Abschuss­plan ein­hal­ten, damit so klei­ne Pis­ser wie du kei­ne Ver­kehrs­un­fäl­le durch Wild verursacht!Solang euch nichts pas­siert müs­sen doch die armen Tier­chen in Ruhe gelas­sen werden,doch sobald in eue­rem Gar­ten die Sau­en waren und gewuhlt haben oder ihr mit eue­rem Auto eine 100kg Sau gerammt habt ist das Geschrei groß und die Mist­vie­cher sol­len eue­rer Mei­nung nach alle abge­knallt wer­den! Zuerst über­le­gen und dann über Sachen schrei­ben von den man kei­ne Ahnung hat! Waid­manns Heil

  2. Avatar von Steffen

    Es ging mir nicht dar­um, Jäger zu dif­fa­mie­ren. Und ich den­ke auch, dass man das da schon sehr rein­le­sen muss. Es gibt ne Men­ge Din­ge, die ich nicht sein kann und will. Jäger ist eines davon. Papst oder Pilot möch­te ich auch nicht wer­den. Ich bin viel­mehr froh, dass ande­re Leu­te das machen.
    Mir ging es ein­fach dar­um, dass ein Jagd­spiel für mich eine ganz ande­re Qua­li­tät hat, als ein nor­ma­ler Ego­Shoo­ter. Du magst mir viel­leicht zustim­men, dass die Jagd kein Spiel ist.
    Und viel­leicht ver­suchst Du es beim nächs­ten Mal noch mit einem ande­ren Ton. Belei­du­gun­gen sind näm­lich auch im Inter­net strafbar.

  3. Avatar von Pommes
    Pommes

    ich find jagd­si­mu­la­tio­nen rich­tig gut, ist immer­hin bes­ser als wenn klei­ne pis­ser mitm luft­ge­wehr auf nach­bars hasen schie­ßen oder so… auf men­schen schie­ßen macht sicher­lich viel mehr spaß.…aber den­noch, DEER HUNTER 2005 rockt… bin der ansicht dass unser waf­fen­ge­setz geän­dert wer­den soll­te und man mehr paint­ball-are­nen ein­rich­ten sollte.mit farb­ku­geln isses wenigs­tens nich tödlich.muahahaha und nun schießt euch gegen­sei­tig ab und gebt ruhe!
    hoch lebe die Jagdsimulation
    mfG Mr. Chainsaw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert