kaffeeringe.de

Lesetipp: Peter Glaser über die Zukunft der digitalen Gesellschaft

Überraschend spannend!

Im Rahmen der re:publica 09 hat Peter Glaser zu dem Thema „In was für einer digitalen Gesellschaft wollen wir leben?“ gesprochen und ein paar Interessante Gedanken in absolut interessanter Form zusammengebracht.

Peter Glasers Beitrag „In was für einer digitalen Gesellschaft wollen wir leben?“ ist spannend insgesamt, dass es schwer fällt, ein repräsentatives Zitat auszuwählen. Aber gerade darin liegt auch der Kern von Glasers Gedankengängen: Das Internet wirkt auf so vielen Ebenen revolutionär, dass man seine Wirkung gar nicht überschätzen kann. Vieles ist erst angelegt und existiert nur als Chance. Und auf diese Chance hofft Glasner und hoffe auch ich.

Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?