kaffeeringe.de

Tools: Generator für Hintergrundmuster

Blümchentapete

Der Tipp ist nicht ganz neu, ich bin aber bisher noch nicht so richtig dazu gekommen den Generator für Hintergrundmuster einzusetzen. Nachdem das Bookmark aber seit über 6 Monaten in meiner Liste „Bloggen“ steht, wollte ich den Link einfach mal weitergeben.

Die glossy Web2.0 Layouts verschwinden ja Gott-sei-Dank langsam wieder und es zieht eine neue Gemütlichkeit im Netz ein. Da passen die Tapeten-artigen Hintergrundsmuster von bgpatterns.com ganz hervorragend.

Mit dem Online-Generator kannst Du Dir ein eigenes Muster aus den vorhandenen Optionen zusammenstellen, dann herunterladen und in eigenen Entwürfen verwenden.

Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?