kaffeeringe.de

Tools: Generator für Hintergrundmuster

Blümchentapete
Blümchentapete

Der Tipp ist nicht ganz neu, ich bin aber bis­her no­ch nicht so rich­tig da­zu ge­kom­men den Generator für Hintergrundmuster ein­zu­set­zen. Nachdem das Bookmark aber seit über 6 Monaten in mei­ner Liste „Bloggen“ steht, woll­te ich den Link ein­fach mal wei­ter­ge­ben.

Die glos­sy Web2.0 Layouts ver­schwin­den ja Gott-sei-Dank lang­sam wie­der und es zieht ei­ne neue Gemütlichkeit im Netz ein. Da pas­sen die Tapeten-artigen Hintergrundsmuster von bgpatterns.com ganz her­vor­ra­gend.

Mit dem Online-Generator kann­st Du Dir ein ei­ge­nes Muster aus den vor­han­de­nen Optionen zu­sam­men­stel­len, dann her­un­ter­la­den und in ei­ge­nen Entwürfen ver­wen­den.

Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?