kaffeeringe.de

pnAmazon 0.2

Neu in pnA­ma­zon 0.2 ist die Unterstützung von Amazon-Produktdaten für Bücher, CDs und DVDs. Weitere Typen wer­den fol­gen, wenn ich das Caching mit der nächs­ten Version ein­ge­führt ha­be. Das wird noch­mal ein ge­wis­ser Aufwand und kann durch­aus ein we­nig dau­ern. Bis da­hin kann man aber wohl da­mit le­ben und Amazon-Daten in Pagesetter-Artikel in­te­grie­ren.

Außerdem hab ich ei­nen Publication-Type für Pagesetter ver­öf­fent­licht, mit dem man die gan­ze Sache mal tes­ten kann. Dazu muss man ein­fach das XML-Schema im­por­tie­ren und die Templates in das Templates-Verzeichnis von Pagesetter ko­pie­ren.Live soll­te das so aber nicht ein­ge­setzt wer­den, da für die Übersichtsliste das Plugin und da­mit die Verbindung zu Amazon je­des­mal neu auf­ge­ru­fen wer­den muss. Es wä­re dann durch­aus mög­li­ch, dass Amazon dann den Partner-Account sperrt.

Demo
Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?