Steffen Voß - Technologie & Gesellschaft

pnAmazon 0.2

Steffen Voß

Neu in pnAmazon 0.2 ist die Unterstützung von Amazon-Produktdaten für Bücher, CDs und DVDs. Weitere Typen werden folgen, wenn ich das Caching mit der nächsten Version eingeführt habe. Das wird nochmal ein gewisser Aufwand und kann durchaus ein wenig dauern. Bis dahin kann man aber wohl damit leben und Amazon-Daten in Pagesetter-Artikel integrieren.

Außerdem hab ich einen Publication-Type für Pagesetter veröffentlicht, mit dem man die ganze Sache mal testen kann. Dazu muss man einfach das XML-Schema importieren und die Templates in das Templates-Verzeichnis von Pagesetter kopieren.Live sollte das so aber nicht eingesetzt werden, da für die Übersichtsliste das Plugin und damit die Verbindung zu Amazon jedesmal neu aufgerufen werden muss. Es wäre dann durchaus möglich, dass Amazon dann den Partner-Account sperrt.

Demo
Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du per E-Mail benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?