Einführung

Erste Schritte mit Open Writer

Kommentare

  1. Avatar von aristokitten

    Ich tes­te Open Office jetzt bald ein hal­bes Jahr und bin sehr zufrie­den. Hab mich so gut ein­ge­groovt, dass ich mitt­ler­wei­le in Ver­su­chung bin, alle MS Office-Pro­gram­me zu entsorgen.
    Brauch ich das neue Paket?

  2. Avatar von Steffen

    Ich hab schon ein­mal ein wenig rum­ge­guckt und mir das OOo3 sogar auf der CeBit zei­gen las­sen. Es hilft Dir immer noch nicht, wenn Du nicht weißt, was Du schrei­ben sollst 😀 Aber es sind ein paar net­te, neue Fea­tures drin. Da woll­te ich noch­mal nen Arti­kel zu schrei­ben. Aber wenn Du häu­fi­ger Dia­gram­me erstellst, ist das neue Calc sicher interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert