Problemfall Kodierung

iCal und UTF‑8 in ISO-Umgebungen

Kommentare

  1. Avatar von HiloPe

    … macht UTF‑8 end­lich zum Stan­dard. Wenn alle damit arbei­ten, gibt es kei­ne Pro­ble­me mehr.
    Das ist doch auch end­lich mal etwas, wo wir den anglo­ame­ri­ka­ni­schen Raum über­zeu­gen kön­nen, bzw. die end­lich auch mal was von uns über­neh­men (… wo wir doch sonst immer deren Stan­dards auf­ge­pfropft bekommen 😉 ).

  2. Avatar von Steffen

    In Ziku­la 2.0 soll es ja Stan­dard wer­den – das wird noch ein Spaß mit den gan­zen Modu­len. Ich ver­mu­te, dass wir da mehr Trou­ble krie­gen wer­den als mit dem Über­gang von Post­nu­ke zu Ziku­la – aller­dings wer­den sich die Pro­ble­me leich­ter behe­ben lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert