Steffen Voß - Technologie & Gesellschaft

In eigener Sache…

Steffen Voß

Zur Zeit bin ich ziemlich mit meinem Schulpraktikum beschäftigt. Da das nicht nur zeitaufwendig und beanspruchend sondern auch noch in meiner alten Heimat (Heide, Cabbage City) ist, komm ich nicht dazu News zu veröffentlichen.

Dieses Wochenende hab ich mir aber mal das Auto meines Bruders geschnappt und bin nach Kiel geshuttelt. Da aber außer mit niemand hier zu sein scheint, habe ich Kaffeeringe.de auf den aktuellsten Stand in Sachen Postnuke gebracht: Postnuke Gold Edition – und es gibt ein nettes, neues Feature…Das von Dir eingestellte (myKaffeeringe) Userprofil ist jetzt einsehbar. Hier zum Beispiel meins. Wenn Du jetzt wissen willst, wer der Typ oder die Olle ist, der oder die da einen KommentarIn abgegeben hat, reicht ein Klick auf den Usernamen oder das Avatar-Bildchen und schon solltest Du ein wenig erleuchteter sein 😉

Nächstes Wochenende ist Nacht der Clubs in Heide. Wer mich besuchen will, kann sich gerne anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du per E-Mail benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?