kaffeeringe.de

In eigener Sache…

Zur Zeit bin ich ziem­li­ch mit mei­nem Schulpraktikum be­schäf­tigt. Da das nicht nur zeit­auf­wen­dig und be­an­spru­chend son­dern auch no­ch in mei­ner al­ten Heimat (Heide, Cabbage City) ist, komm ich nicht da­zu News zu ver­öf­fent­li­chen.

Dieses Wochenende hab ich mir aber mal das Auto mei­nes Bruders ge­schnappt und bin nach Kiel geshut­telt. Da aber au­ßer mit nie­mand hier zu sein scheint, ha­be ich Kaffeeringe.de auf den ak­tu­ells­ten Stand in Sachen Postnuke ge­bracht: Postnuke Gold Edition – und es gibt ein net­tes, neu­es Feature…Das von Dir ein­ge­stell­te (my­Kaf­fee­rin­ge) Userprofil ist jetzt ein­seh­bar. Hier zum Beispiel meins. Wenn Du jetzt wis­sen will­st, wer der Typ oder die Olle ist, der oder die da ei­nen KommentarIn ab­ge­ge­ben hat, reicht ein Klick auf den Usernamen oder das Avatar-Bildchen und schon soll­test Du ein we­nig er­leuch­te­ter sein 😉

Nächstes Wochenende ist Nacht der Clubs in Heide. Wer mi­ch be­su­chen will, kann si­ch ger­ne an­mel­den.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?