Ich bin dann mal weg

Twitter vs. Laconica

Kommentare

  1. Avatar von Bascht

    Gibts sowas wie einen „Lega­cy Trans­port“ zu Twitter?
    So im Sti­le der ICQ-Gate­ways von Jabber.
    Das wäre echt reiz­voll, um zu migrie­ren ohne sei­ne alten Bud­dys zu verlieren… 🙂

  2. Avatar von Steffen

    Dazu gibt es schon nen Fea­ture Request im Tra­cker. Soll­te nicht so schwer sein. Es gibt ja schon 1 Mio Twit­ter-Cli­ents. Dann ist Laco­ni­ca eben noch einer 😀

  3. Avatar von CarlS

    Wozu identi.ca, wo es doch jetzt bleeper.de gibt (basiert auch auf laco­ni­ca Open­So­ur­ce). End­lich ist ein ver­nünf­ti­ger deut­scher Dienst am Start und ihr wollt schon wider einen ame­ri­ka­ni­schen bevor­zu­gen. Wer jetzt jam­mert, dass auf blee­per noch zu wenig los ist, kann das ja ändern !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert