Downgrade Firefox

Kommentare

  1. Avatar von Oliver
    Oliver

    Wäre mal Inter­es­sant zu Wis­sen wie sich der Fire­fox 3 unter Win­dows Sys­te­men macht und ob dort die glei­chen Feh­ler auftauchen.

  2. Avatar von Michel
    Michel

    Dan­ke für die Anleitung.
    Hab Ubun­tu und Win­dows par­al­lel lau­fen und woll­te ein gemein­sa­mes Pro­fil haben. Aller­dings woll­te die Win­dows-Ver­si­on nicht mehr rich­tig. Hat sich als 3.0 gefühlt und woll­te kei­ne Plug­ins mehr benut­zen können.
    Hof­fe es geht jetzt 😉

  3. Avatar von Gast
    Gast

    Hal­lo!
    Habe ges­tern (20.06.08) den FF3 installiert.
    Betriebs­sys­tem ist Vis­ta Home Pre­mi­um mit SP1.
    Bin ein­fach nur ent­täuscht! Noch lang­sa­mer im Sei­ten­auf­bau, vie­le Free­zes, Down­loads las­sen sich nicht star­ten (Feh­ler: datei ist kei­ne win32-Anwen­dung), u. v.m.
    Heu­te (21.06.08) mach ich mich schon die Arbeit des Downgrades.
    DANKE für die Anlei­tung dazu!!!!!

  4. Avatar von Herr Voß

    Ich hab inzwi­schen mein Sys­tem neu instal­liert (Kub­un­tu) und seit­her flitzt der FF3 bes­ser denn je. Es liegt offen­bar nicht nur am Brow­ser selbst. Viel­leicht liegt es auch am Update oder der Umgebung…
    @Gast: Noch mehr Geschwin­dig­keit gibt’s mit XP oder Linux statt Win­dows Vista 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert