kaffeeringe.de

Medienlandschaft: Quo Vadis?

Welchen Einfluss wird das Internet in Zukunft auf die Entwicklung der Medienlandschaft ha­ben? Zu die­sem Thema hat Christiane Schulzki-Haddouti 10 Beobachtungen & 10 Thesen ver­öf­fent­licht.Den Namen fand ich in der c’t im­mer su­per: Christiane Schulzki-Haddouti – jetzt bin ich über die­sen Namen ge­stol­pert, als ich mi­ch ver­geb­li­ch in den Leitmedien bei Rivva ge­sucht hab. 

Artikel mit Gedanken zum Einfluss von Blogs auf an­de­re Medien fin­de ich im­mer sehr in­ter­es­sant und Christiane Schulzki-Haddoutis Artikel 10 Beobachtungen & 10 Thesen ent­hält ein paar der ein­leuch­tends­ten. Gut fin­de ich vor al­lem die Erwartung, dass durch die Blogs ei­ne neue Qualität und Authentizität in die Medien ein­zie­hen wird – Meinungen wer­den wie­der wich­ti­ger wer­den.

Ach lies ein­fach selbst. 😉

Links:
10 Beobachtungen & 10 Thesen, Christiane Schulzki-Haddouti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?