kaffeeringe.de

Tastatur: Teste deine Schreib-Geschwindigkeit

Tippen

45 Wörter pro Minute ohne Zusammenhang? Man könnte meinen, ich wäre unter die Innenpolitiker gegangen… Aber bei diesem Wert handelt es sich um meine Tippgeschwindigkeit: "Du schreibst 292 Zeichen pro Minute. Du hast 45 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 3 falsch geschriebene Wörter".Auf schnell-schreiben.de gibt es einen kleinen Test, mit dem man die eigene Tipp-Geschwindigkeit testen kann. Ich finde 45 Wörter pro Minuten schon recht gut. Vor allem ist mir dabei aufgefallen, dass ich nicht mehr auf die Tastatur schauen muss – auch wenn ich mich sicherer fühle, wenn ich da ab und zu mal nachlinse, ob ich noch an der richtigen Stelle mit den Fingern bin.

Links:
speedtest.schnell-schreiben.de
via ripanti.com

Kommentare

Gast

*Lach* habe jetzt schon zwischen 65-70 Wörter also rund 400 Anschläge/Minute 🙂

drng :P

Du schreibst 407 Zeichen pro Minute
Du hast 67 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

beim ersten versuch. xD

Gast

Du hast 369 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 6549 von 268596

Du schreibst 460 Zeichen pro Minute
Du hast 80 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Gast

52 korrekt

0 falsch

303 Zeichen

…Jura sei dank:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?