Steffen Voß - Technologie & Gesellschaft

Faustino Bonilla lässt grüßen

Steffen Voß

Manchmal, wenn ich mich langweile, lese ich die Namen der Absender in meinem Junk-Ordner. Das sind Namen, die sich keine Mutter ausdenken kann und ich frage mich, ob einige Leute ihre Kinder nicht lieber nach Spam-Absendern als „Nänzi“, „Jacklin“ oder „Justin“ nennen sollten.Eine Top 10 Liste der besten Namen in meinem Spam-Ornder:

1. Frankie Valenzuela
2. Beau Moss
3. Ursula Chamberlain
4. Truxell Nuffer
5. Damian Cordova
6. Lista Bloodworth
7. Pablo Rose
8. Artus Joles
9. Consuelo Shoemaker
10. IPhone Gewinn

Links:
echtenamen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du per E-Mail benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?