kaffeeringe.de

BadBehaviour benötigt Aktualisierung

BadBehaviour hält bei mir jeden Tag eine Menge Spam-Bots vom Zugriff auf meine Sites ab. Seit ein paar Tagen hielt das Postnuke-Modul von Mark West aber vor allem mich selbst von meiner Seite ab. Von alleine löste sich das Problem leider nicht, denn ein Update war nötig.BadBehaviour gleicht bei jedem Zugriff die IP des Nutzers mit verschiedenen Blacklists IPs von Spamversendern ab. In letzter Zeit hat eine dieser Blacklists wohl JEDE IP als Spam-IP erkannt. In der aktuellen Version von BadBehaviour ist diese Liste nun deaktiviert.

Das Update kann jeder selbst durchführen: Einfach den Download entpacken und die 24 Dateien aus dem Ordner bad-behavior-2.0.11Bad-Behaviorbad-behavior in das Verzeichnis /modules/Bad_Behavior/pnincludes/bad-behavior/ hochladen.

Ich kann BadBehaviour sehr empfehlen: EZComments zusammen mit Akismet und BadBehaviour ergibt am Ende kaum noch Spam-Kommentare – Vielleicht einer pro Tag. Und das ganz ohne diese blöden Captchas, die mehr Menschen als Bots aussperren.

Links:
Download BadBehaviour 2.0.11
Download BadBehaviour Modul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?