Transparenzverordnung

Einige Gedanken zum Routerzwang

Kommentare

  1. Avatar von Frank Werner

    Ich glau­be, dass Pro­blem liegt woan­ders. Mit den gestell­ten Rou­tern wird der Wett­be­werb aus­ge­he­belt und bestimm­te Rou­ter­an­bie­ter favo­ri­siert durch Rah­men­ver­trä­ge mit den Providern.
    Bei den Kabel­re­cei­vern läuft es ja ähn­lich. Die Freaks haben gepush­te Dre­am­bo­xen und Otto-Nor­mal-Emp­fän­ger eine Alt­box mit Scartausgang …
    Bes­te Grüße

  2. Avatar von Steffen Voß

    Ich sag ja: man muss nur sicher­stel­len, das man hin­ter dem Ein­wahl­ge­rät tun kann, was man will.

  3. […] Zufall bin ich auf den Gedan­ken-Arti­kel von Ste­fan Voß gesto­ßen. Dem ist nicht viel […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert