Android

Klyph – Die Alternative Facebook App

Kommentare

  1. Avatar von Tim O.
    Tim O.

    Vie­len Dank für den Hin­weis auf die Aktua­li­sie­rung der Face­book-App! Ich habe die offi­zi­el­le App zwar noch nicht, aller­dings habe ich in den letz­ten Tagen gewackelt.
    Nun wer­de ich mal Klyph aus­pro­bie­ren. Wenn das nichts wird, bekommt die offi­zi­el­le App kei­nen Ver­such mehr!
    Den letz­ten Satz kann ich voll unterstreichen!

  2. Avatar von Horst
    Horst

    Gibt es iOS alternativen ?

  3. Avatar von Christian
    Christian

    Davon habe ich auch schon gehört, das könn­te eine gute Alter­na­ti­ve sein. Die Offi­zi­el­le App bremst mei­nen Andro­iden stark aus! 😀
    Kann Klyph schon Bil­der hoch­la­den? Wenn ja, dann könn­te ich KOMPLETT auf die offi­zi­el­le verzichten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert