kaffeeringe.de

William Shatner strikes back

Schon 1968 verbrannte sich Star Trek-Captain William Shatner die Finger an zeitgenössischer Popmusik, doch 37 Jahre später scheinen die Wunden verheilt – "Lucy in the Sky with Diamonds" ist vergessen. Und kein geringerer als Ben Folds produzierte das neue Werk. Höhepunkt: "Common People" von Pulp.Shatner’s "Gesang" ist für musikalische Ohren das, was für die Zunge Essig und die Augen Rauch ist. Man kann nichtmal genau sagen, ob er die Musik beim Vorlesen gehört hat. Aber vielleicht ist es auch einfach Musik aus der Zukunft oder von einem anderen Planeten und wir sind alle noch nicht weit genug entwickelt. Mehr als witzig, kann ich das Duett nicht finden. Doch hör selbst: William Shatner & Ben Folds – Common People

Beim Schreiben gehört:
Travis – Why Does it Always Rain on Me (4:25)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?