kaffeeringe.de

Blixa Bargeld liest Hornbach

Es gibt immer etwas zu tun für Blixa Bargeld, ob als Kopf der Einstürzenden Neubauten oder Bassist bei Nick Cave’s Bad Seeds.

Nun aber versucht sich Herr Bargeld als Rezitator von Alltagsliteratur, denn "Hornbach" ist kein Lyriker des 19. Jahrhunderts sondern eine Baumarktkette und diese bringt regelmässig Prospekte unter’s Volk.Blixa Bargeld, der ja bekannt dafür ist Werkzeuge und Baumaterialien in seine Musik zu integrieren, nutzt nun die Beschreibungen dieser Werkzeuge (Staubabsauger) und Baumaterialien (Wandfliesen) als Lyrik und trägt sie in klassischer Lesungsmanier hinter einem kleinen Tischchen gestenreich und ausdrucksstark vor.

Laut musikwoche.de freut sich Hornbach-Marketingleiter Jürgen Schröcker: Bargeld lese nicht nur vor, sondern interpretiere und pointiere das Kleingedruckte der Produkterläuterungen und Arbeitsanweisungen.Die Spots gibt es derzeit bei viva zusehen und zum Download unter http://www.viva.tv/blixa.
Yippie Ya Ya Yippie Yippie Yeah!

Beim Schreiben gehört:The (International) Noise Conspiracy – Capitalism Stole My Virginity (3:39)

Kommentare

Robert

Koennen Sie gibt mir e-mail adress oder post­adress von Blixa Bargeld? Ich moech­te fra­gen ich kann gibt Blixas mu­sik in mei­nem film.
Entschuldigung fur mei­nem deut­ch.
Herzliche grus­se.

Robert

Steffen

Vielleicht be­nutzt Du ein­fach das Kontakt-Formular auf blixa-bargeld.com

Gast

Schade, scha­de, scha­de… bin eben ein­fach zu­fäl­lig auf die­sen Beitrag ge­sto­ßen. Das hät­te ich wirk­li­ch ger­ne mit­be­kom­men da­mals. Wusste gar nicht, dass in Hornbach Prospekten ein sol­ches Potential liegt, aber dass die Hornbach Chefs si­ch dar­über freu­en, kann ich mir schon vor­stel­len. Ist ja ganz wit­zi­ge Werbung für die.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?