Steffen Voß - Technologie & Gesellschaft

pnRender Cheatsheet 1.0

Steffen Voß

„Cheatsheets“ sind eine tolle Erfindung: Auf einer oder zwei Din A-4 Seiten findet man alle relevanten Infos zu einem Thema übersichtlich nebeneinander. Einfach ausdrucken und neben die Tastatur legen. Ich habe heute ein Cheatsheet zusammengestellt, welches die wichtigsten Funktionen der Postnuke-Template Enginge (pnRender) enthält und zumindest mir eine Menge Arbeit sparen wird.Zwar ist pnRender im Prinzip Smarty mit anderen Tag-Delimitern, dennoch bietet pnRender eine Reihe PostNuke spezifischer Funktionen. Das Cheatsheet enthält deswegen einige Infos zur Smarty-Syntax (Funktionsaufrufe, Scheifen, Datenformate usw.) und die immer wiederkehrenden Postnuke-Befehle.

Downloads:
pnRender Cheatsheet 1.0

Links:
30 Cheatsheets für Entwickler
Smarty Cheatsheet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du per E-Mail benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?