Web 2.0

8. WebMontag in Kiel

Kommentare

  1. Avatar von Steffen

    Track­back from Judith And­re­sen

    Mit Web2.0 ist kein Geld mehr zu machen. Alle Ideen, die Geld brin­gen, wur­den ent­wi­ckelt. Dafür hat­ten wir Spaß mit dem Ope­nID, der PHP Uncon­fe­rence, dem e‑Dorf und auf USB trans­por­ta­blen Desktop-Umgebungen..
    Bau­en wir also wei­ter an den Com­mu­ni­ties, die

  2. Avatar von Daniela
    Daniela

    Das klingt ja mal sehr inter­es­sant. Nächs­tes Mal set­ze ich es mir recht­zei­tig in den Kalender …

  3. Avatar von Tim Schlotfeldt
    Tim Schlotfeldt

    …scha­de das ich es ges­tern nicht geschafft habe. Ich war lei­der erst um 22 Uhr wie­der im Norden.
    Schön zu lesen, dass es so inter­es­sant war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert