kaffeeringe.de

This Boy is Busy

Nachdem das letzte Album von Tocotronic nun auch schon wieder 2 Jahre alt ist, haben sich Arne Zank, Dirk von Lowtzow und Jan Müller im April daran gemacht, einen Nachfolger zu erschaffen. Arbeitstitel ist "Bierli" – wenn der mal nicht von den Sportfreunden Stiller ("Burli") inspiriert ist. Nach den Aufnahme in Berlin geht die Arbeit jetzt in Hamburg weiter. Vor Anfang nächsten Jahres soll es aber nicht mehr fertig werden.

Übrigens waren Tocotronic gerade auf Tour in Sibirien – Vier Konzerte unter anderem in Novosibirsk und Krasnojask. Als Rockstar kommt man schon gut was rum, muss ich sagen. Die Band war sogar so begeistert von Sibirien, dass es als Alterssitz in Frage kommt. Wer hätte das gedacht. Vielleicht muss ich da auch mal hin – wenn ich Rockstar bin.

Beim Schreiben gehört:
Sportfreunde Stiller – Fast Wie Von Selbst (4:26)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?