kaffeeringe.de

This Boy is Busy

Nachdem das letz­te Album von Tocotronic nun auch schon wie­der 2 Jahre alt ist, ha­ben si­ch Arne Zank, Dirk von Lowtzow und Jan Müller im April dar­an ge­macht, ei­nen Nachfolger zu er­schaf­fen. Arbeitstitel ist "Bierli" – wenn der mal nicht von den Sportfreunden Stiller ("Burli") in­spi­riert ist. Nach den Aufnahme in Berlin geht die Arbeit jetzt in Hamburg wei­ter. Vor Anfang nächs­ten Jahres soll es aber nicht mehr fer­tig wer­den.

Übrigens wa­ren Tocotronic ge­ra­de auf Tour in Sibirien – Vier Konzerte un­ter an­de­rem in Novosibirsk und Krasnojask. Als Rockstar kommt man schon gut was rum, muss ich sa­gen. Die Band war so­gar so be­geis­tert von Sibirien, dass es als Alterssitz in Frage kommt. Wer hät­te das ge­dacht. Vielleicht muss ich da auch mal hin – wenn ich Rockstar bin.

Beim Schreiben ge­hört:
Sportfreunde Stiller – Fast Wie Von Selbst (4:26)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?