DON'T PANIC

Abmahnung wegen eines Vorschaubilds bei Facebook

Kommentare

  1. Avatar von Mathias

    Don´t Panic! Richtig.
    Aber der Ver­gleich zum Auto hinkt doch gewal­tig. Das Auto ist Ver­si­chert (Kas­ko) und wenn ich im Stra­ßen­ver­kehr jemand ande­rem rein­fah­re bin ich auch noch haftpflichtversichert.

  2. Avatar von Bundesbedenkenträger

    Hmm, was spricht gegen eine Web­kas­ko? Das ist doch mal ne Markt­lü­cke. Man zahlt monat­lich nen klei­nen Betrag, mei­net­we­gen per Pay­Pal 😀 und wird dafür raus­ge­hau­en, wenn mal ne Abmah­nung kommt… Ich glau­be inzwi­schen haben vie­le Men­schen genug Angst, daß das funk­tio­nie­ren könnte…

  3. Avatar von Josef Altmann

    Hal­lo,
    ich bin der Mei­nung, dass solche
    Abmah­nun­gen eher sel­ten sind und
    es auch in Zukunft blei­ben. Gerade
    wenn das Foto in Ver­bin­dung mit einem
    Blog­pos­ting bei Face­book etc. erscheint,
    hal­te ich die Abmah­nung sowie­so für
    fragwürdig.
    freund­li­che Grüße
    Josef Altmann

  4. Avatar von Luca

    @Bundesbedenkenträger: Gibt es schon. Nennt sich „Rechts­schutz­ver­si­che­rung“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert