Web-Entwicklung

Mark Zuckerberg lernt programmieren

Kommentare

  1. Avatar von Kevin Pliester

    Zucker­berg ist eben auch „nur“ ein Mensch. 🙂
    Dan­ke für dei­nen Beitrag!

  2. Avatar von Jonathan

    Mei­ne Ein­schät­zung (nun kann ich ein wenig pro­gram­mie­ren) ist, dass Brow­ser schnel­ler wer­den und nati­ve Apps in nicht all zu lan­ger Zeit ein­ho­len wer­den. Mobi­le brow­ser ent­wi­ckeln sich extrem schnell und Pro­jek­te wie node.js (Java­Script on the ser­ver side http://nodejs.org) demons­trie­ren wie schnell Java­Script sein kann.
    Face­book hat­te übri­gens einen Talk auf der Pho­ne­Gap Kon­fe­renz (vor­sicht, könn­te lang­wei­lig sein) und das Video beschreibt ganz gut, war­um das Web sich schnell ent­wi­ckelt und war­um es auch für Sei­ten mit Apps wich­tig ist:
    http://phonegap.com/blog/2012/10/04/pgdayeu-facebook/

  3. Avatar von Bendik Arbogast

    Mei­ne per­sön­li­che Mei­nung als Hob­by­pro­gram­mie­rer für Web und App ist, das nati­ve Apps in schnel­ler als die meis­ten Web(html) basier­ten Anwen­dun­gen sind, aber man eine Web basier­te Anwen­dung auch effi­zi­en­ter als eine nati­ve Anwen­dung gestal­ten kann. Ganz ohne einen nati­ven Teil der App für Hin­ter­grund­diens­te oder Schnitt­stel­len zwi­schen WebView(Oberfläche einer web­ba­sier­ten App) und Andro­id­sys­tem kommt man aber nicht aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert