kaffeeringe.de

Kaffeeringe goes Beauty Pageant

Als einer von 140 Teilnehmer, habe ich mich mit meinen Kaffeeringe.de-Logo beim BLogo 2007 beworben. Ja! Kaffeeringe.de will virtuelle Schönheitskönigin werden. Mal sehen, ob es klappt.Das Besserwerbeblog sucht das beste Blog-Logo 2007. Da die Teilnahme kostenlos und unkompliziert ist, habe ich mein Logo einfach mal eingereicht. Ich würde mich freuen, wenn der einen oder andere seine Stimme dafür abgibt. Das Logo hat die Startnummer 001 – wenn das mal kein gutes Omen ist.

Links:
BLogo 2007

Kommentare

Steffen

Trackback from schnit­zel­mit­pom­mes

Wollt ihr das ich wei­nen muss? Weil ich so trau­rig bin? Nein? Dann lest eu­ch den Text gründ­li­ch durch und folgt den Anweisungen!
Wie ich schon ge­schrie­ben ha­be, ma­che ich ja beim Blog-Logo-Wettbewerb mit. Da ganz, ganz vie­le an­de­re tol­le Blogs ih­re Leser auch auf­for­dern ab­zu­stim­men,

Steffen

Trackback from karl-tux-stadt.de

Ein ge­wis­ser Jojo von ei­nem na­he­zu un­be­kann­ten und un­wich­ti­gen Blog na­mens Beetlebum, hat heu­te ei­nen Klickbefehl ge­ge­ben. Man soll auf die Seiten vom Blogocontest ge­hen und dort die Nummer 11 kli­cken, denn sein Totenkopf wä­re ja zeit­los schö…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?