kaffeeringe.de

Kaffeeringe goes Beauty Pageant

Als ei­ner von 140 Teilnehmer, ha­be ich mi­ch mit mei­nen Kaffeeringe.de-Logo beim BLogo 2007 be­wor­ben. Ja! Kaffeeringe.de will vir­tu­el­le Schönheitskönigin wer­den. Mal se­hen, ob es klappt.Das Besserwerbeblog sucht das be­s­te Blog-Logo 2007. Da die Teilnahme kos­ten­los und un­kom­pli­ziert ist, ha­be ich mein Logo ein­fach mal ein­ge­reicht. Ich wür­de mi­ch freu­en, wenn der ei­nen oder an­de­re sei­ne Stimme da­für ab­gibt. Das Logo hat die Startnummer 001 – wenn das mal kein gu­tes Omen ist. 

Links:
BLogo 2007

Kommentare

Steffen

Trackback from schnit­zel­mit­pom­mes

Wollt ihr das ich wei­nen muss? Weil ich so trau­rig bin? Nein? Dann lest eu­ch den Text gründ­li­ch durch und folgt den Anweisungen!
Wie ich schon ge­schrie­ben ha­be, ma­che ich ja beim Blog-Logo-Wettbewerb mit. Da ganz, ganz vie­le an­de­re tol­le Blogs ih­re Leser auch auf­for­dern ab­zu­stim­men,

Steffen

Trackback from karl-tux-stadt.de

Ein ge­wis­ser Jojo von ei­nem na­he­zu un­be­kann­ten und un­wich­ti­gen Blog na­mens Beetlebum, hat heu­te ei­nen Klickbefehl ge­ge­ben. Man soll auf die Seiten vom Blogocontest ge­hen und dort die Nummer 11 kli­cken, denn sein Totenkopf wä­re ja zeit­los schö…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?