Steffen Voß - Technologie & Gesellschaft

Noch mehr öffentlich-rechtliche PodCasts

Steffen Voß

Im Mai letzten Jahres hatte ich ja schon einmal einige öffentlich-rechtliche PodCasts vorgestellt. Mittlerweile gibt es in diesem Bereich einige weitere interessante Sendungen auch für den MP3-Player.Zwischen Hamburg und Haiti (NDR Info) – Das Reisemagazin mit Reportagen und Berichten über Menschen, Länder und Kulturen. (ca. 30 Minuten)

Zeitzeichen (NDR Info) – Die tägliche Sendung erinnert an Ereignisse der Weltgeschichte. (ca. 15 Minuten)

Sternstunde Philosophie (Schweizer Fernsehen) – Wöchentliche philosophische Gespräche, die in Deutschland auf 3sat gezeigt werden.

Links:
NDR Podcasts
Sternstunde Philosophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du per E-Mail benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?