kaffeeringe.de

Tilman Rossmy produktiv

Das Tilman Rossmy Quartet war am 09.-12.07.2004 endlich mal wieder im Studio und hat ein paar Songs aufgenommen. Ich hoffe, dass dabei möglichst bald wieder ein Album und eine Tour abfällt. Tilmans letzter Auftritt in Kiel (in Konkurrenz zu Element of Crime und Fink) wird ihn wohl nie wieder nach Kiel bringen – da waren inklusive Tresenpersonal ungefähr 18 Leute.

Unterboten wurde das nur von Auftritt im Mau-Club in Rostock im letzten Jahr, wo inklusive Tresenpersonal wohl nur 10 Leute waren. 🙁

Dafür war der Aufritt am darauf folgenden Wochenende in Hamburg super – auch wenn Tilman ziemlich besoffen wirkte. Nichtsdestoweniger halte ich das Tilman Rossmy Quartet für eine der besten einheimischen Bands. Ich such immer noch nach einem schlechten Lied von Tilman. Sachdienliche Hinweise werden mit einem persönlichen Lob belohnt ;-)Homepage: tilman-rossmy.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?