Steffen Voß - Technologie & Gesellschaft

Elementartierchen

Steffen Voß

Das Comic-Blog von Leo Zwarwald habe ich ja schon vor einiger Zeit kurz vorgestellt. Nun hat es Leo aus dem Internet ins Buch geschafft und dieses Buch eigentüme ich seit heute.Seit ca. 2,5 Jahren veröffentlicht Leo Zwarwald auf seiner Homepage einen Tagebuch-artigen Comic-Strip. Oft geht es um ihn, Frau, Kind und den alltäglichen Wahnsinn eines Comic-Zeichners.

Elementartierchen ist quasi ein „Best-of“ – dazu kommt eine kleine, exklusive Geschichte. Endlich gibt es mit dem Büchlein eine Art Visitenkarte, die man guten Freunden in die Hand drücken kann, wenn man sie davon überzeugen will, dass auch für sie der tägliche Zwarwald zum Muss werden muss.

Da das analoge Zwarwald-Werk die Seriennummer „01“ trägt, lässt sich hoffen, dass in Zukunft noch viele weitere Bücher erscheinen werden.

Links:
Elementartierchen bei Amazon.de
Zwarwald.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du per E-Mail benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?